So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Räuschel S.
34125 Kassel Fasanenhof
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Räuschel

31 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Swahili
Hallo, Ich bin Sada, bin 27 Jahre alt, ich bin verheiratet und Krankenschwester von Beruf. Vor 1,6 Jahre bin ich nach Deutschland gekommen. Ich habe sechs jüngere Geschwister. Ich habe um meine Geschwister gekümmert, deshalb habe ich viel Erfahrung mit Kinder. Ich liebe Kinder, ich bin freundlich, kommunikativ und flexibel. Ich kann Englisch, Französisch, Swahili und Deutsch auf B2-Niveau sprechen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss