So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rahel B.
79348 Freiamt, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Rahel

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 47 Jahre jung und Mutter von 3 Kindern im Alter von 14,19 und 20 Jahren. Ich habe meinen Tagesmutterkurs 2008 gemacht und habe dort auch eine Erlaubnis zur Kindertagespflege erhalten. Ebenfalls habe ich Erfahrung mit "besonderen" Kindern, sprich ADHS, verlangsamte Entwicklung, etc. Es gibt für mich nichts schöneres als mit Kindern zu arbeiten, diese auf ihrem Lebensweg zu begleiten, sie einfach zu beobachten und auf ihrem Lebensweg eine Hilfe, Stütze und Raumhalterin sein. Ich nehme auch Kinder über Nacht oder zur längeren Vollzeitpflege, sprich Sie wollen z.B. allein in Urlaub oder auf ein Seminar etc. ich bin da sehr flexibel und zuverlässig! Gerne betreue ich ihre Liebsten auch bei Ihnen Zuhause, kontaktieren sie mich einfach. Ich freue mich auf ihre Anfrage. Herzlicht Rahel
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
AD Alexandra Dr. T.
Bewertet am 19.04.2021
Eine nette,ehrliche und hilfsbereite Person. Bei uns hat es leider aus verschiedenen Gründen nicht gepasst.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr