So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rahel F.
96465 Neustadt bei Coburg, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rahel

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Rahel, nun 18 Jahre alt und habe mein Abitur soeben abgeschlossen. Bis ich mit meinem Studium für Grundschullehramt im nächsten Jahr beginne würde ich mich gerne der Kinderbetreuung widmen. Ich war bereits für circa 5 Jahre bei den Pfadfinder als Jugendleiterin tätig und besitze somit ein polizeiliche Führungszeugnis und auch viel Umgang mit Kindern. Dazu kommt, dass ich in meiner Familie mit vielen kleinen Cousinen und Cousins aufgewachsen bin und somit schon früh den Umgang mit Kindern gelernt habe. Ich bin ein sehr Familienfreundlicher Mensch und auch sehr herzlich und liebevoll im Umgang mit Kindern. Aber auch wenn man Kinder mal zurecht weisen muss kann ich das liebevoll aber auch verantwortungsbewusst durchziehen. Bei Hausaufgaben helfe ich sehr gerne, passt ja auch zu meiner Studien Wahl. Ebenso kann ich auch gerne und gut kochen, was ich schon im jungen Alter von meinen Eltern gelernt habe. Außerdem bin ich gerne für eine Probe Arbeitszeit oder eine Art Bewerbungsgespräch bereit. Ich würde mich sehr freuen, Rahel :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur