So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rajae M.
96450 Coburg, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rajae

29 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Arabisch
Hallo, Ich heiße Raja, ich bin 26 Jahre alt und studiere Innenarchitektur an der FH Coburg. Meine Erfahrung als Babysitter habe ich meistens mit meinem Kleinen Geschwistern gemacht und da es mir Spaß gemacht hat, habe ich das auch für lange Zeit mit Zwei Familien als Job neben mein Studium gemacht. ich werde mich freuen, wen ich auf eure Kinder aufpasse und Sie die benötige Hilfe ermittle. LG Raja
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur