So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RL
Raja L.
97080 Würzburg Grombühl
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Raja

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mütter, liebe Väter, ich heiße Laila, habe selber ein Kind, 8Jahre, und eine liebe Hündin. Ich Habe eine Ausbildung zur Kinderpflege gemacht. Betreue Wochenends momentan noch ein Kind 6 Jahre. Ich liebe Kinder, und Hunde finde es faszinierend wie schnell sie beim lernen Fortschritte machen. Wenn sie Interesse haben, schreiben sie ihre Nr., dann melde ich mich. mich brauchen. Preis nach Absprache.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss