So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona H.
40477 Düsseldorf Pempelfort
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramona

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Ramona und 26 Jahre alt. Derzeit studiere ich in Düsseldorf und mein Stundenplan bietet mir an mehreren Tagen der Woche etwas Freizeit die ich gerne nutzen würde um Sie zu unterstützen. Montags: ab 12:30 Uhr Dienstags: ganztägig Mittwochs: ab 16:30 Uhr Freitags: ab 12:30 Uhr Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin habe ich schon viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln können. (21 Kinder :-) meiner Cousins die ich regelmäßig betreuen durfte) Außerdem war ich nach dem Abitur für mehrere Monate auf Teneriffa als Au-Pair wo ich ganz viel Zeit mit zwei wundervollen Kindern im Alter von 8 und 10 in deren Sommerferien verbringen durfte und die ich heute noch regelmäßig jedes Jahr besuchen gehe. Bei Fragen - fragen! :-) Ich freue mich auf euch! Liebste Grüße Ramona
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur