So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona R.
52391 Vettweiß, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramona

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Kroatisch
Sie erreichen mich telefonisch. Ich habe Erfahrung mit einem körperbehinderten Kind über einen Zeitraum von zwei Jahren mit Förderhilfe und eigenständig Reiki-Energieübertragung -Ausbildung mit Abschlussmodulen zur Tagesmutter absolviert. Weiterhin habe ich Erfahrungen sammeln können im privaten Kindergarten und städtischen Einrichtung über einen langen Zeitraum. Zusätzliche Erfahrung in privaten Familien über 7 Jahre, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Ich absolvierte die Erste Hilfe Ausbildung mit Nachweis. Tagesmutter-Module-Qualifikation vorhandene Zeugnisse alle nachweisbar. Auslandseinsatz für Zwillinge (Erfahrung ) bei einer Schauspielerin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr