So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RH
Rana H.
58300 Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rana

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Wetter, wir leben in einem Haus mit Garten. Mir ist ein Vertrauensvoller, ehrlicher und offener Austausch mit den Familien sehr wichtig. Es wird gebastelt und gemalt. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit dem Kind auf Augenhöhe und eine familiäre Atmosphäre geben dem Kind Sicherheit. In unserem Garten können wir jeden Tag an die frische Luft und erkunden die Natur. Die Betreuungszeiten sind von 7-15 Uhr über evtl kleine Abweichungen kann man sicherlich. Ab dem 01.08.2021 eröffne ich eine Kindertagespflegestelle und habe noch 4 Plätze anzubieten. Derzeit nehme ich am Qualifizierungskurs zur Kindertagespflegeperson teil und werde im Juli mein Zertifikat und Pflegeerlaubnis erhalten. Ich arbeite mit dem Jugendamt in Wetter zusammen und bin keine private Tagesmutter. Ich würde mich freuen von Ihnen zuhören und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. Lieben Gruß
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss