So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rania F.
69207 Sandhausen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Rania

25 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch
Hallo, mein Name ist Rania. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin geduldig, sanft und sprudelnd; Ich mag mit Kindern spielen und Spaß haben, schwimmen gehen und lange Spaziergänge in der Natur machen. Ich liebe es zu kochen und köstliche italienische Gerichte für sie und die ganze Familie zuzubereiten. Ich habe mit 15 Jahren angefangen, mit Kindern im FantaTeatro-Sommercamp in Bologna (Italien) für ein paar Sommer zu arbeiten. Ich habe die Kinder einiger Familien aus meiner örtlichen Kirche 6-8 Monate lang gebabysittet. Dann ging ich mit 18 Jahren nach London, England und war 1 Jahr lang Au-Pair. Dann zog ich nach Manchester und arbeitete für eine Familie mit 2 Kindern als Vollzeit-Kindermädchen für den Sommer. Jetzt bin ich seit Januar 2019 hier in Deutschland. Ich habe einen B1 Deutschkurs gemacht und Ende 2021 abgeschlossen und mache derzeit einen B2 Deutschkurs. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich kann ein normales Gespräch führen und verstehe es ganz gut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss