So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rania S.
12435 Berlin Alt-Treptow
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rania

47 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Rania, Ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland(Alt-Treptow). Ich habe Kunst studiert, betreibe ein Puppentheater und schreibe Kinderbücher.Ich liebe mit schönen kleinen Kindern zu arbeiten (neugeboren bis zu 12 Monate).. Ich habe zehn Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich spreche sehr gut Englisch, arabisch, und habe grundlegende Deutschkenntnisse (B1.2). Ich biete alles an, was zur Kinderbetreuung drinnen oder draußen gehört. Ich habe große Liebe zu Kindern, ich kann sie leicht verstehen und Spaß mit ihnen haben. Ich bin zeitlich flexibel und freue mich auf Eure Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss