So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Raven Grace J.
10249 Berlin Friedrichshain
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Raven Grace

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren Kurz und bünidg: Ich liebe es mit Kindern zusammenzuarbeiten, ihnen zu helfen mit ihnen Dinge zu unternehmen und sie zu unterstützen. Ich bin 21 Jahre alt, studiere Musikproduktion und Tontechnik an der dBs im Funkhaus in Berlin und werde meinen Bachelor voraussichtlich 2020 machen. Ich suche einen kreativen und spannenden Nebenjob, den ich gerne mit Kindern und Tieren ausüben möchte. Ich habe Erfahrung mit Kindern aus sozial schwächeren Schichten, sowohl auch mit Kindern mit Behinderungen. Ich habe mehrere Monate im Babysitter Corner eines Italienischen Restaurants in der Schweiz gearbeitet und musste mich um etliche Kinder verschiedener Altersklassen gleichzeitig kümmern. Es fällt mir leicht mit stressigen Situationen umzugehen, da ich eine sehr geduldige und verständnisvolle Person bin und somit immer Ruhe bewahren kann. Da ich halb Amerikanerin und halb Schweizerin bin, bin ich bilingual aufgewachsen und beherrsche auch Französisch auf B2 Niveau(Abitur/Maturität) und besitze einen Nothilfekurs Diploma. Es würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Raven.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur