So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Raya P.
55232 Alzey, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Raya

24 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch
Meine Name ist Raya. Ich bin in eine Großfamilie aufgewachsen. Ich habe größere und kleinere Geschwister. Seit dem ich klein war liebte ich mit meine kleine Geschwister zu spielen und denen bei Hausaufgaben zu helfen. Ich liebe heutzutage mit meine Nichten und Neffen zu spielen, betreuen und auf denen aufzupassen. In der Schule war ich in der Lernzeit (Nachmittags) als Betreuerhelferin für die 7. und der 6. Klasse. Noch habe ich extra an Schüler (bei denen Zuhause)Nachhilfe (Mathematik, Englisch, Biologie) gegeben. Ich liebe Kinder helfen, da ich sehr oft als Kind helfe bräuchte und sie auch von meine Geschwister bekommen habe. Deswegen möchte ich auch etwas tun, damit andere die Hilfe bekommen, die sie auch brauchen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss