So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RR
Raziyeh R.
35039 Marburg, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Raziyeh

27 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren Ich heiße Raziyeh (23), komme aus dem Iran. Ich fange ab kommende Semester (ws2020) mit meinem Studium für Pharmazie oder Zahnmedizin an der Uni Marburg an. Und suche gerne einen Job. Ich habe schon ungefähr 1 Jahr bei einer Familie in Marburg gearbeitet. Die Mutter arbeitete in einer Firma und ich kümmerte mich von 13 bis 18 Uhr um das Kind und seine Großmutter. Bei weiteren Fragen bin ich gerne verfügbar.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr