So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RB
Rebecca B.
33613 Bielefeld Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rebecca

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familie, mein Name ist Rebecca, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Erste Erfahrungen mit Kleinkindern habe ich in jungen Jahren innerhalb meiner Familie sammeln dürfen. Ich habe früh begonnen, verantwortungsvolle Aufgaben in Bezug auf die Betreuung, wie zum Bespiel das Beaufsichtigen, ins Bett bringen, wickeln, Abholen aus der Kita oder der Schule, Essen zubereiten und spielen zu übernehmen. Zudem habe ich drei Praktika in Kindertagesstätten absolviert. Dort habe ich die U3 Kinder und die Schulkinder betreut und erzieherische Aufgaben übernommen. Darüber hinaus war ich einige Zeit als Babysitterin bzw. Kinderbetreuerin tätig, dadurch bringe ich auch noch Erfahrungen mit. Zuletzt habe ich ein 10 jähriges Mädchen betreut und dort auch den regelmäßigen Fahrdienst zum Sport oder zu Freunden übernommen. Da dies aber nicht mehr benötigt wird, bin ich auf der Suche nach einen neuen Aufgabe :) Zu meiner Person: Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, kreativ, geduldig und ich habe sehr viel Freude und Spaß daran, mit den Kindern gemeinsam die Welt zu erkundigen und erforschen. :) Da ich fern studiere, bin ich zeitlich flexibel. Ganz liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss