So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RB
Rebecca B.
87629 Füssen, Bayern
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rebecca

27 Jahre alt
Hallo mein Name ist Rebecca und ich bin 23 Jahre jung. Seit kurzem studiere ich in Füssen und würde mich riesig freuen hier als Babysitterin in einer Familie regelmäßig auszuhelfen. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin, bringe somit Berufserfahrung mit und habe ansonsten auch schon öfters als Babysitterin ausgeholfen. Würde mich grunsätzlich als sehr spontan beschreiben und es wäre somit auch kein Problem mal kurzfristg einzuspringen (sofern es mein Stundenplan zulässt)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr