So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca B.
61476 Kronberg, Hessen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

35 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Sie möchten abends mal wieder ein wenig Zeit für sich, für den Partner, oder für die Freunde? Dann sind sie bei mir genau richtig! Für mich war bereits mit 12 Jahren klar, dass ich später etwas soziales machen möchte und somit habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistenin in Verbindung mit einem Fachabitur gemacht. Während meiner Ausbildung habe ich in einem Kindergarten gearbeitet und somit viel Erfahrung mit Kindern sammeln können. Ich habe während dieser Zeit auch einmal die Woche Nachmittags bei einer Familie die Kinder (zu Beginn 14 Monate und 5 Jahre) betreut. Die Kinder sind zweisprachig aufgewachsen (Englisch-Deutsch). Dann habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr im Frankfurter Bahnhofsviertel mit sozialschwachen Kinder zwischen 6 und 14 Jahren absolviert. Daraufhin habe ich Soziale Arbeit und Gemeindepädagogik studiert und währenddessen bis heute weiterhin als Babysitterin gearbeitet. Momentan arbeite ich Vollzeit als Sozialarbeiterin im Betreuten Wohnen für psychisch Kranke, Suchtkranke und Wohnungslose und freue mich immer über ein frisches Kinderlachen, was ich als einen angenehmen Ausgleich zu dieser Arbeit empfinde. Wenn sie Interesse haben, lernen sie mich kennen, ich beiße nicht, versprochen;)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss