So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca F.
73728 Esslingen Stadtmitte
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin Rebecca, 24 Jahre alt, wohne in Esslingen am Neckar und studiere an der Universität. Seit zehn Jahren Babysitte ich nun in meiner Freizeit. Ich bastle gerne mit den Kindern, gehe auf den Spielplatz, koche oder backe (wahlweise in der Spielküche oder in der richtigen), bringe sie ins Bett oder helfe bei Hausaufgaben. Ich habe in den Jahren bereits auf Kinder im Alter zwischen 3 Wochen und 13 Jahren aufgepasst. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss