So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca G.
80637 München Moosach
Ab 19 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Rebecca

39 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo Liebe Eltern und Kinder! Ich bin Rebecca und 37 Jahre alt. Ich habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter zwischen ca 2 Monaten und 7 Jahren. Ich habe über drei Jahre Kindergruppen geleitet, sowie auch schon in einem Kindergarten und einer Kinderkrippe mitgearbeitet. Ich habe einen Grundkurs zur Kinderfrau mit Erste-Hilfe Kurs am Kind absolviert. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Babysitterin. Derzeit bin in Teilzeit bei einer Familie mit 3 Kindern am Nachmittag oder mal einen Abend in München als Kinderfrau Angestellt. Nebenbei war und bin ich immer gern als Babysitterin tätig. Wenn sie Interesse an einer liebevollen und zuverlässigen Babysitterin haben, freue ich mich von ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NM Natalie M.
Bewertet am 05.04.2018
Ein überaus nette, freundliche und sehr kompetente junge Frau !

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)