So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RH
Rebecca H.
66399 Mandelbachtal, Saarland
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rebecca

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit August 2017 absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin. Ab August 2020 werde ich mein letzte Ausbildungsjahr absolvieren. Schon während meinem FSJ als Integrationshelferin merkte ich schnell, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht und ich dies zu meinem Beruf machen möchte. Da ich mobil bin, biete ich mich auch gerne für benachbarte Orte als Kinderbetreuung an. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss