So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca K.
32427 Minden Innenstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, mein Name ist Rebecca und ich arbeite seid ca. 2 Jahren als Tagesmutter. Mein normaler Arbeitsalltag, spielt sich bei mir zu Hause ab. Hier habe ich ein Spielzimmer und ein Schlafzimmer eingerichtet, in denen ich 4 Kinder im Alter von 9 Monaten bis 3 Jahren betreue und betreut habe. Eine Zeit lang habe ich auch in einer Großtagespflege mit 9 Kindern im Alter von 1-5 ausgeholfen. Außerdem habe ich auch schon an Wochenenden gearbeitet und somit auch schon Übernachtungen gehabt von bis zu vier Kindern gleichzeitig, unterschiedlichen Alters (3-9). Verantwortungsbewusstsein und Freiräume schaffen, damit sich jedes Kind individuell entfalten kann, zähle ich zu meinen Stärken. Angelehnt an dem Motto der Montessori-Pädagogik: „Hilf mir, es selbst zu tun“ Bei mehr Fragen zu meiner Person, können Sie mich gerne anschreiben und mich kennen lernen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss