So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca M.
10367 Berlin Lichtenberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Becca, 24 Jahre jung, gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und Vollzeit Berufstätig in einem Dentallabor .( wechselnder Schichtdienst 1. Woche Frühschicht bis 15:30 2. Woche Spätschicht bis 20:30 3. Woche wieder Frühdienst usw. ) Durch regelmäßigen Kraftsport bin ich ein ausgeglichener Mensch . Ich passe mich meinem Gegenüber gut an . Ich war 2 Jahre in einer Kinderzahnarztpraxis tätig. In dieser Zeit verbesserte ich vor allem meine Stärken im Umgang mit Kindern jeden Alters . Ich hatte schon immer eine starke Affinität zu Kindern und nun möchte ich Sie unterstützen und gleichzeitig ihren Kindern eine angenehme Betreuung bieten . Die Betreuung Ihrer Schützlinge bereitet mir super viel Freude und ich sehe es mehr als Hobby und gut genutzte Zeit als Pflicht:) Ich bin ein quirliger Mensch, der nie schlecht gelaunt ist . :) Auch, wenn ich noch keine Erfahrung im Babysitten habe , bin ich mir sicher , dass ich dieser Verantwortung mehr als gewachsen bin. :)

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss