So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Rebecca M.
27576 Bremerhaven Lehe
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rebecca

22 Jahre alt
Guten Tag lieber Eltern, Mein Name ist Rebeca Mansour. Ich komme aus Rumänien und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe die Kinder sehr viel. Ich habe bis jetzt nicht gearbeitet als Babysitterin, aber ich habe 1 Jahr gelebt mit meine Schwester‘s Kinder (eine 3 Jahre und eine 7 Jahre). Ich weis wie man muss auf Kinder aufpassen und ich mache es gerne. Ich wohne in Bremerhaven aber ich kann gerne nach Bremen kommen. Ich möchte eine wichtige Information über mich angeben. Ich habe mich konvertiert im Islam und bin Muslime geworden. Das heißt ich trage auch ein Kopftuch. Die Sache ist dass ich muss es nicht neben die Kinder tragen so lange da neben es gibt kein Mann oder Jugendliche Jungs ab 13 Jahre. Ich hoffe sie werden mir ein Chance geben. Ich wünsche ihnen alles gute und bleiben Sie gesund Liebe Grüße Rebeca Mansour
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen