So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca P.
85241 Hebertshausen, Bayern
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Rebecca

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Rebecca. Ich bin 18 Jahre alt und habe soeben mein Fachabitur im Zweig Sozialwesen gemacht. Während meines 3-monatigen Praktikum in einer heilpädagogischen Tagesstätte habe ich mit vielen verschiedenen Kindern zusammengearbeitet und konnte von der Pflege von Neugeborenen bis hin zur Beaufsichtigung von Kleinkindern viel dazu lernen. Seit meinem 15. Lebensjahr betreue ich zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren und konnte auch dadurch einige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Ich freue mich mit Ihnen und ihren Kindern zusammen zu arbeiten! Liebe Grüße Rebecca Peyman
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss