So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca S.
65451 Kelsterbach, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rebecca

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Indonesisch
Liebe Eltern, ich bin eine kinderliebe Person mit besonderem Draht zu Kleinkindern. Durch mein Umfeld bin ich schon früh und ständig mit Kindern aufgewachsen. Ich habe fünf Nichten und einen Neffen, mit denen ich stets Kontakt halte, obwohl sie in England und Indonesien wohnen. Ich bin dreisprachig aufgewachsen (deutsch, indonesisch, englisch) und habe Südostasienwissenschaften und Ethnologie studiert. Ich habe in einer indonesischen Familie vor ein paar Jahren einen 3-jährigen Jungen zwei Mal in der Woche betreut. Des Weiteren habe ich eine Weile sonntags eine Kindergruppe (Alter 6-12) in einer Kirchengemeinde geleitet. Außerdem habe ich auch kurz Erfahrung mit einem 6 Monate alten Baby gesammelt, dessen Mutter einmal die Woche Zeit für sich gebraucht hat. Ich bin im Moment in Kurzarbeit und würde mich freuen meine freie Zeit sinnvoll zu gestalten und denjenigen ein wenig Last abzunehmen, die mich brauchen. Kontaktieren Sie mich gerne bei offenen Fragen und um ein Kennenlernen zu vereinbaren. Ich habe kein Premium Account und freue mich über Ihre Nachrichten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss