So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Rebecca S.
55268 Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich wohne in Nieder – Olm, nehme Gesangsunterricht an der Musikschule, hatte ebenfalls Gitarren- und Klavierunterricht und gehe wöchentlich ins Aerobic. 2008 absolvierte ich in der evangelischen Kirchengemeinde in Zornheim einen Babysitterkurs mit abschließendem Zertifikat. Ebenfalls habe ich in dieser Zeit am Wochenende eine Kleingruppe von Kindern während des Gottesdienstes musikalisch begleitet. Innerhalb der letzten 2 Jahre habe ich 2 Blockpraktika (insgesamt 8 Wochen) in der Kindertagesstätte „Sternschnuppe“ als auch im evangelischen Kindergarten Nieder – Olm abgeschlossen.Ich bin pflichtbewusst, kreativ und musikalisch und habe Freude am Umgang mit Kindern, da dies auch meinem Ausbildungsgang ( Sozialassisten/ Erzieher)an der "Elisabeth - von - Thüringen - Schule" entspricht. In den Abend- und Nachmittagsstunden bin ich bereit Ihr Kind (ab ca. 2 Jahre) durch Bastelangebote, pflegerische Tätigkeiten wie Wickeln und Nahrungsaufnahme, als auch von Ihnen gewünschte Tätigkeiten, zu betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur