So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RW
Rebecca W.
23879 Mölln, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rebecca

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern! Mein Name ist Rebecca und ich lebe seit März diesen Jahres in Mölln. 2021 habe ich mein Abitur in Bad Segeberg abgeschlossen. Zurzeit mache ich ein Fernstudium (Soziale Arbeit) und arbeite halbtags in der Kreisverwaltung in Segeberg. Dort bin ich beim Jugendamt tätig. Ich selbst bin mit zwei Geschwistern und 3 Cousins groß geworden. Zudem habe ich ein Patenkind, welches drei Jahre alt ist. Bis vor kurzem habe ich die letzten 1 1/2 Jahre für mindestens 12 Stunden in der Woche auf ein dreijähriges Mädchen aufgepasst. Dies hat mir unheimlich viel an Erfahrung eingebracht. Dadurch, dass ich nun in Mölln lebe, möchte ich weiterhin in der Nähe Babysitten, da es mir unglaublich viel Spaß bringt. Zeitlich bin ich relativ flexibel, da ich an den Wochenenden Zeit habe und auch unter der Woche ab 13:00 Uhr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur