So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RH
Rebekka H.
75438 Knittlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rebekka

22 Jahre alt
Hey, ich heiße Rebekka. Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 4 Geschwister und koche oft daheim was leckeres. Ich habe schon öfters auf Kinder in der Nachbarschaft oder von Bekannten aufgepasst und ins Bett gebracht. Ich bin eine nette und vertrauensvolle Person :) Ich liebe es Kindern den Tag zu verschönern und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich würd mich auf eine nette Familie freuen, die meine Unterstützung braucht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen