So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebekka H.
49328 Melle Krukum
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rebekka

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Rebekka, ich bin 22 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik. Ich habe bereits 5 Jahre lang als Kinderbetreuung gearbeitet und ich habe großen Spaß daran, mit den Kindern eine nette gemeinsame Zeit zu verbringen und mit ihnen zu spielen, zu lernen und sie zu beaufsichtigen. Außerdem habe ich einen Führerschein und ein Auto, wodurch ich mobil bin. Ich würde mich sehr über nette Anfragen und Nachfragen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Janine S.
Bewertet am 13.08.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur