So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebekka M.
83071 Stephanskirchen, Bayern
Ab 25 /h
2
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Rebekka

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Rebekka, bin 25 Jahre alt und ausgebildete Krankenpflegerin. In meiner Ausbildung als Krankenpflegerin habe ich sowohl auf der Kinderstation, als auch für 2 Monate auf der Neugeborenenstation gearbeitet. Ich habe es geliebt mich um sie zu kümmern, die Flasche zu geben und alles was dazugehört. Auch privat habe ich oft auf Kinder aufgepasst und für 2 Jahre als Trainerin mit Vorschulkindern gearbeitet. Aufgrund meiner pflegerischen Ausbildung habe ich einen guten Blick für das Wohlbefinden der Kinder, erkenne Notsituationen schnell und weiß wie ich mich entsprechend verhalten muss! Mir macht es Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und in den meisten Fällen kann ich einen guten Draht zu ihnen aufbauen. Aktuell studiere ich Physiotherapie im 3. Semester an der th-Rosenheim. Ab dem 26.09. bin ich wieder in der Gegend und für die kommenden Monate ab Mittag/Nachmittag und teilweise an den Wochenenden verfügbar. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung