So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebekka R.
08141 Reinsdorf, Sachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rebekka

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Rebekka, bin seit 2008 glücklich verheiratet und habe 3 Kinder (einen Jungen 13Jahre, ein Mädchen 11 Jahr und ein Mädchen 10Monate alt) Bin eine gelernte Ergotherapeutin und zur Zeit bin ich in Elternzeit. Habe Erfahrung im Umgang und Erziehung mit Kindern durch meine eigenen und passe auch regelmäßig auf meinen Neffen und Nichten mit auf. Des weiteren bin ich eine liebevolle und hilfsbereite Person.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung