So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RC
Regina C.
67158 Ellerstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
(4)
4x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Regina

48 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Deutsch
Mein name ist Regina, ich bin 56 jahre alt, verheiratet Hausfrau und Mutter von Zwillings in alter von 17 jahre alt.Ich bin gerne mit kinder beschäftig und habe viel Geduld. Ich bin von Beruf MTLA, aber in Deutschland könnte ich den Beruf nicht ausüben. Ich freue mich wenn ich helfen kann.

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
MH Martha H.
Bewertet am 16.01.2020
Kontakt freundliche, kann sehr gut deutsch sprechen, zuverlässig,pünktlich und saubere Arbeit, ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen.

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss