So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RL
Regina L.
23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Regina

28 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Regina und 25 Jahre alt. Ich habe mein juristisches Staatsexamen im Juli geschrieben und bin bis zum Referendariat auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung in diesem Bereich und passe immer wieder auf die Kinder von Freunden und Familie auf. Gern helfe ich auch bei Hausaufgaben oder unternehme etwas Schönes mit den Kleinen. Gerne würde ich auf Dein/Euer Kind/er aufpassen. Schreibt mir ansonsten auch eine E-Mail. Liebe Grüße, Regina

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur