So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina M.
72760 Reutlingen Orschel-Hagen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Regina

58 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, ich heiße Regina und bin 57 Jahre alt. Als Mutter, qualifizierte und erfahrene (seit 13 Jahren) Kinderfrau (Tagesmutterverein ) habe ich viele verschiedene Erfahrungen gesammelt und alle Altersgruppen von Kindern kennengelernt. Ich möchte gerne die Kindern nur ab 2,5 Jahren betreuen, da die Kinder in dieser Zeit meiner Meinung nach Bindung zu eigener Mutter suchen. Meine besonderen persönlichen und beruflichen Stärken sind authentisch-liebevoller Umgang mit Kindern, Naturverbundenheit, Kreativität, Selbstständigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss