So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina S.
49163 Bohmte, Niedersachsen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Regina

23 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Regina, ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob, da ich schon sehr lange Erfahrungen mit dem Umgang der Kinder habe. Außerdem macht mir das Betreuen und Spielen mit den Kindern sehr viel Spaß. Ich habe bereits einen Babysitterjob gehabt für eine Vierjährige und ab und zu betreue ich die 3 Kinder meines Cousins (1 Jahr, 4 Jahre, 6 Jahre). Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen :).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss