So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina S.
23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Regina

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Regina, bin 51 Jahre alt und arbeite gern mit Kindern zusammen. Mir macht es sehr viel Spaß den Kleinen etwas beizubringen oder einfach nur zu spielen und zu toben. Seit 21 Jahren bin ich Tagesmutter und habe auch Erfahrung mit Zwillingen und behinderten Kindern gemacht. Erfahrungsgemäß ist eine Betreuung im Elternhaus für die Eltern und Kinder stressfreier.Sie müssen mir sie nicht noch vor der Arbeit bringen und alles Spielzeug ist auch vorhanden.Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Gruß Regina.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung