So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regine D.
70619 Stuttgart Heumaden
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Regine

64 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Ich habe 4 Kinder grossgezogen, ich war 20 Jahre im Ausland, meine Muttersprachen sind deutsch und französisch. Englisch nicht perfekt, aber gut. Ich habe 5 Enkelkinder, die aber leider nicht in meiner Nähe (Schweiz und Japan)wohnen, sodass ich sie nicht sehr oft sehen kann.Kinder mögen mich und ich mag sie.Mit Behinderten Menschen habe ich auch Erfahrung, mein 27 jähriger Sohn ist schwerbehindert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur