So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Réka B.
18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Réka

22 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Ich bin Réka aus Ungarn und ich will nach Deutschland ziehen. Ich suche eine Arbeit als Betreuer, weil ich die Kinder liebe und weil ich weitreichende Erfahrungen mit ihnen habe. Ich habe zwei Brüder (11, 3 Jahre alt), deshalb habe ich Kenntnisse erworben, die andere in meinem Alter nicht haben. Ich weiß, wie man mit einem Neugeborene umgeht, wie man die Windel wechselt, womit sie gefüttert werden dürfen unter allem. Ich komme mit Kinder bis 14 Jahre sehr gut aus, und ich bin sehr nett und aufmerksam. Ich lerne in einer deutschen Auslandsschule, und ich habe ein gutes Zeugnis. Ich liebe die Anderen zu lehren, und ich habe Berufserfahrung als Nachhilfelehrer in Mathe und in Physik. Ich arbeitete bei Wildfang eV. als Betreuer, wo ich gelernt habe, wie man mit Kinder mit einer schweren Vergangenheit umgeht. Ich kann kochen, ich helfe gerne im Haushalt. Ich habe keine Erwartungen, ich bin anpassungsfähig. Jedoch bevorzuge ich Nichtraucher.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur