So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rena K.
53347 Alfter, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Rena

59 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Aserbaidschanisch Deutsch Türkisch
Ich heiße Rena, bin 56 Jahre alt.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, die schon erwachsen sind. Vom Beruf bin ich Mathematikerin und habe in Aserbaidschan sehr lange als Mathematiklehrerin gearbeitet, weil ich sehr gerne mit Menschen und Kindern arbeite. Außerdem bin ich pünklich und zuverlässig. Meine Hobbys sind lesen und Musik hören.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
TB Teodora B.
Bewertet am 15.02.2022
Wir hatten sehr großes Glück, Rena zu finden. Sie ist sehr liebevoll und schon Teil unserer Familie geworden. Sie kümmert sich hervorragend um unsere kleine Tochter und unsere Tochter freut sich immer sehr, wenn Rena zu uns kommt. Rena ist sehr zuverlässig, was ich ebenfalls sehr schätze, und hat uns auch schon mit ihren Backkünsten beeindruckt. Ich hoffe sehr, dass Rena noch viele Jahre unsere Tochter mitbetreuen wird, da sie wirklich eine sehr große Hilfe für uns ist. Eine bessere Betreuung für unsere Tochter kann ich mir nicht vorstellen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss