So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renata C.
63073 Offenbach am Main Bieber
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renata

35 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Renáta und bin 31 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn und arbeite seit 4 Jahren als Erzieherin in einer Krabbelstube. Ich habe mein Studium (Säuglings- und Kleinkinderzieherin) in Ungarn mit einem Bachelor Diplom abgeschlossen. Ich liebe mein Beruf und habe Erfahrung. Mein Ziel ist: die individuelle/optimale Entwicklung der Kinder unterstützen. :) Da ich täglich bis 16 Uhr arbeite, hätte ich ab 16:30 Uhr Zeit. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss