So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RE
Renate Emanuela O.
89275 Elchingen, Bayern
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Renate Emanuela

25 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Renate, ich bin 22 Jahre alt und arbeite seid einigen Jahren bei der Stadt Neu-Ulm als Kinderpflegerin. In meiner Arbeit mache ich am liebsten Musik mit den Kindern, oder gehe mit ihnen raus um sie die Welt erkunden zu lassen. Generell richte ich mich überwiegend nach den Wünschen der Kinder, und ermögliche ihnen, die Vorlieben und Interessen zu stärken die momentan am aktuellsten sind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen