So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate J.
40882 Ratingen Ost
Ab 18 /h
(5)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

75 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Ich bin 71 Jahre, verwitwet, habe 2 erwachsene Kinder und eine 11 Mo alte Enkelin. Als junggebliebene Rentnerin verfüge ich über ausreichend freie Zeit und möchte diese mit einer Beschäftigung, die mir Freude bereitet ausfülllen. Ich bin liebevoll, engagiert und zuverlässig. Zu Kindern habe ich einen sehr guten Draht, komme mit ihnen gut aus und nehme ihre Wünsche und Probleme ernst. Seit Januar 2021 wohne ich in Ratingen-Ost. In einem persönlichen Gespräch beantworte ich gerne noch offene Fragen. ich bin geimpft.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
AK Andreas K.
Bewertet am 03.05.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss