So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate M.
83093 Bad Endorf, Bayern
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 61 Jahre alt, habe selbst 2 Mädchen großgezogen und bin Oma von einem Enkel mit 4 Jahren. Desöfteren durfte ich auf ihn aufpassen, was jetzt leider durch die Pandemie momentan nicht möglich ist, da meine Tochter mit ihrer Familie in Italien Nähe Florenz wohnt. Deswegen wäre es eine schöne Abwechslung für mich Kinder zu betreuen . Gerne würde ich mit Ihnen spielen draussen wie drinnen. Singen, Lachen, Spielen und einfach fröhlich sein. Am liebsten bewege ich mich mit den Kindern draussen in der Natur . Lebe sehr gesundheitsbewusst und rohköstlich, glutenfrei sowie vegan, mir liegt das Tierwohl sehr am Herzen. Lache gern und geniese selbstbestimmt die Freiheit mit den Kindern ohne Strafen, doch sehr gewissenhaft mit gesundem Menschenverstand.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss