So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate S.
34119 Kassel Mitte
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Renate

72 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Seit einigen Jahren bin ich in Rente. Bis dahin arbeitete ich ca. 34 Jahre in der stationären Jugendhilfe in einer therapeutisch orientierten Kinder- und Jugendwohngruppe. In dieser Zeit hatte ich verschiedene Funktionen inne. Während meiner Dienste war ich u. a. auch für das Kochen und die Führung des Haushalts, zu dem i. d. R. 12 Personen gehörten, zuständig. Außerdem habe ich einen inzwischen erwachsenen Sohn groß gezogen. Ich bin ausgebildete Gymnasiallehrerin und Sozialpädagogin, habe einen Führerschein und ein Auto. Ich wohne im Vorderen Westen Etwa eineinhalb Jahren war ich zeitweise auch als Notmutter tätig. Zuletzt betreute ich Kinder im Alter von 4-7 Jahren in ihren Familien, in einer Familie quasi als Ersatzoma. Gern erledige ich auch Hausarbeiten, Gartenarbeiten, Schriftverkehr während der Betreuungszeiten, falls die Situation das erlaubt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss