So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RL
Rene L.
30926 Seelze, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rene

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist René, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Schon seit 2011 bin ich selbstständig als Tagespflegeperson (staatlich geprüfter Sozialassistent) tätig. Ich betreue aktuell 4 Kinder in der Ganztagsbetreuung und 1 Kind zu Randzeiten. Ich habe sowohl Erfahrungen mit der Arbeit von Kindern mit Behinderung als auch der frühkindlichen Erziehung. Des weiteren nehme ich jedes Jahr an 30-50 Unterrichtseinheiten Fortbildung Teil um mein fundiertes Wissen zu erweitern. Jedes lächeln eines Kindes bestätigt mich und meine Arbeit. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr