So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Reyhaneh K.
30159 Hannover Bult
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Reyhaneh

29 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
ich bin Reyhaneh und 23 Jahre alt.Ich wohne in Hannover Mitte und besuche den Medizin-Kurs im Studienkolleg Hannover.Mein zukünftiger Plan ist Zahnmedizin zu studieren. Seit 2015 konnte ich einige Erfahrungen als Babysitter Im Iran sammeln.In Deutschland habe ich gelegentlich zwei deutsche Kinder in Wunstorf betreut. Ich suche noch mal eine Beschäftigung in der Kinderbetreuung ,weil ich Freude am Umgang mit Kindern habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur