So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rhonda Lynn G.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rhonda Lynn

29 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo :) Ich bin in Amerika aufgewachsen also Englisch ist meine Muttersprache. Ich habe schon immer zwischendurch für Nachbarn oder Familien Freunde auf Kinder aufgepasst. Ich habe auch immer auf meine kleine Geschwister aufgepasst als unsere Eltern auf der Arbeit waren. Ich stehe am meisten zu Verfügung Nachmittags und Abends da ich noch eine Hauptbeschäftigung habe. Ich habe große Träume und muss sparen damit ich die erfüllen kann. Ich werde in der Nähe Zukunft Psychologie studieren und in dem Bereich Kleinkinder arbeiten. Schreiben Sie mir einfach an für mehr Info. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur