So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ria B.
61476 Kronberg im Taunus, Hessen
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Ria

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch
Hallo! Mein Name ist Ria, ich bin 23 Jahre alt und studiere Lehramt. Früh lernte ich Verantwortung über meine jüngere Geschwister zu übernehmen und diese ist mir beigeblieben. Vor zwei Jahren bin ich nach Kronberg gezogen. Davor habe ich an einer Schule gearbeitet bei der ich bei der Nachmittagsbetreuung tätig war. Dort beschäftigte ich Kinder und Jugendliche. Auch habe ich in der 9. Klasse ein 6- wöchiges Praktikum in einer KiTa absolviert. Der Umgang mit Kleinkindern wurde uns dort beigebracht, auch wie man die Kinder spielerisch fördern kann. Weitere Aufgaben war den Kleinkindern und auch Babies Nahrung zugeben, sie zu Wechseln, baden und zu Bett (Mittagschlaf) bringen. Diese Aufgaben sind für mich kein Problem und ich erledige sie zuverlässig und mit Sorgfalt. Seit dem ich in Kronberg wohne passe ich gelegentlich auf die Nichten und Neffen meines Freundes auf oder gestalte Spielnachmittage oder Ausflüge. Zu mir als person: ich bin sehe zuverlässig, wenn etwas ausgemacht ist komme ich. Keine Ausreden, kein Verschieben. Ich bin freundlich und offen und lerne immer wieder neues dazu. Allgemein: ich habe ein Auto und bin mobil und flexibel. Eure Ria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur