So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RB
Riane B.
67227 Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Riane

22 Jahre alt
Mein Name ist Riane, ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder. Ich habe zwei kleine Geschwister und wurde oft als “Ersatzmama” bezeichnet. Mein kleiner Bruder ist jetzt 9 und meine Schwester wird 4. Ich liebe beide sehr. Ich habe Spaß daran mich mit ihnen zu beschäftigen und passe gerne mal auf, wenn sie Zeit für sich brauchen. Ich bin zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerade mit Babys komme ich sehr gut zurecht. Ich fange am 1.10. eine Ausbildung zur Pflegefachfrau an, bis dahin und darüber hinaus können sie sich gerne bei mir melden und ich passe gerne auf, damit sie auch mal an dich denken können. Wenn sie rechtzeitig mit mir einen Tag zum Aufpassen ausmachen bin ich recht flexibel, dies muss sich nur mit meinem Nebenjob und der Schule vertragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen