So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rica L.
44581 Castrop-Rauxel Henrichenburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rica

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Rica Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe die letzten 9 Jahre in einer kita in Düsseldorf gearbeitet. Letztes Jahr sind wir zurück nach Castrop-Rauxel gezogen. Hier habe ich meine Elternzeit genossen und vor kurzem meine Pflegeerlaubnis erhalten, so dass ich ab August als Tagesmutter starten kann. Aktuell habe ich noch 2 Plätze frei. Wir wohnen in Becklem. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Gerne tausche ich auch dann mit Ihnen weitere Informationen aus und wir können uns besser kennenlernen. Ich freu mich
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung