So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RD
Ricarda D.
21335 Lüneburg Altstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ricarda

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe vor wenigen Jahren ein Jahr lang bei einem Kleinkind Babysitting gemacht. Außerdem habe ich bis zum 31.08. 2017 einen Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule abgeleistet, wobei ich auch in der Nachmittagsbetreuung und in den Klassen tätig war. Dieses bereitet mir sehr viel Freude. Des weiteren trainiere ich eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen seit 7 Jahren beim Tischtennis. Jetzt studiere ich seit 2017 Lehramt in Lüneburg und habe auch hier bereits Erfahrungen im Bereich des Babysittings gesammelt. Ich habe das Grundschullehramt - Bachelorstudium 2020 erfolgreich abgeschlossen und absolviere nun mein Masterstudium. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihre Kinder babysitten kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss